Das Seerestaurant Am Naturbadesee Stockelache ist eröffnet

IMG_9863

Berthold Schreiner war der Meinung: „Das war Spitze“

Das Team der Seerestaurant Stockelache bedankt sich auf diesem Weg bei den vielen Gästen, Gratulanten, Freunden und Bekannten, die den Weg am 13.02. in das Seerestaurant gefunden hatten. Vielen Dank auch für die zahlreichen Aufmerksamkeiten, die mitgebracht wurden.

Der ein oder andere dachte bestimmt die Badesaison ist schon eröffnet, als er die B3 entlang fuhr und einen vollen Parkplatz an der Stockelache sah. Nein die Badesaison ist noch nicht eröffnet, vielmehr das Seerestaurant Stockelache öffnete nach vielen Wochen der Renovierung seine Türen. Viel Schweiß und Arbeit wurden investiert, um den Gästen eine wohlige Atmosphäre zu schaffen. An dieser Stelle auch vielen Dank an das komplette Team, die vielen Helfer im Hintergrund, dem Bauhof der Stadt Borken und der Stadt Borken, ohne die es nicht so reibungslos geklappt hätte.

Pünktlich um 17 Uhr schloß die Chefin Yvonne Heilmann die Türen auf, da schon erste Gäste bei frostigen Temperaturen vor der Tür standen, um zu den ersten Gratulanten und natürlich auch zu den ersten zu gehören, die das Eröffnungsangebot wahrnehmen wollten. Schnitzel mit Pommes und einem Getränk nach Wahl für 4,99€ lockte viele an diesem Abend in das Seerestaurant am Naturbadesee Stockelache.

IMG_9853

Live Musik mit den Heartbreakers

IMG_9855

Für den musikalischen Rahmen sorgten die Heartbreakers, die mit ihrem großen Repertoire aus Hits der letzten Jahrzehnten die Gäste schnell begeistern konnten. Auch ihnen vielen Dank für das Engagement am Eröffnungsabend.

IMG_9858

IMG_9857

 

IMG_9860

Die Familie war natürlich auch gekommen

Bis spät in die Nacht wurde noch gefeiert, gesungen und getanzt, bis auch die letzten Gäste zufrieden den Heimweg antraten. Wir kommen wieder war die einhellige Meinung!

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Samstag von 14-22 Uhr
Sonntags von 11-22 Uhr

Die Öffnungszeiten während des Badebetriebs an der Stockelache werden andere sein. Bitte beachten Sie die entsprechenden Hinweise! Für Familien- /Betriebsfeiern steht das Seerestaurant auch ausserhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wir sagen vielen, vielen Dank
Weiter empfehlen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.