Die Saisoneröffnung am Naturbadesse Stockelache fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Auch wenn die Temperaturen nicht so hoch waren wie gewünscht, fanden sich bereits um 9:00 Uhr die ersten Besuchergruppen ein, um den Tag am See zu verbringen und sich die besten Plätze zu reservieren. Ab den Mittagsstunden waren die Sitzplätze und die Strandkörbe im Biergarten heiß begehrt und restlos belegt. Ein großes Dankeschön an die Band „Sound of Music„, welche das Publikum mit einem rundum gelungenen Livekonzert und einem tollen Musikmix bestens unterhielt.

Folgend die noch nicht abgeholten Losnummern der Tombola:

7
10
13
36
92
114
117
334
335
1-129
1-165
1-184
1-198
1-204
1-261
4-153
4-298

Die Preise können im Seerestaurant zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.

Eine Bildergalerie zur Saisoneröffnung mit Pressebericht ist unter lokalo24.de zu finden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen zur Saisoneröffnung und freuen und schon jetzt auf die Vatertagsveranstaltung an Himmelfahrt.

Ihr Team vom Seerestaurant am Naturbadesee Stockelache

Saisoneröffnung bei strahlendem Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.